Vorschau auf das Fußballspiel Spanien - Tschechien

Nach dem Gewinn der Europameisterschaft 1964 folgten für die Spanier durchwachsene Jahren mit missglückten Qualifikationen (1968, 1972, 1976, 1992) sowie Ausscheiden nach Vorrunde (1980, 1988, 2004) und Viertelfinale (1996, 2000) sowie der Finalniederlage 1984 gegen Frankreich. Aber in den letzten Jahren startete Spanien durch: 2008 Europameister, 2010 Weltmeister, 2012 erneut Europameister. Nach der schwachen WM 2014 (Aus nach der Vorrunde) wird es spannend zu sehen ob Spanien wieder aufdrehen kann.
Die Tschechen standen 1996 kurz vor dem Gewinn der Europameisterschaft, verloren im Finale durch das Golden Goal von Oliver Bierhoff gegen Deutschland mit 2:1. 2004 schaffte man es noch ins Halbfinale, 2012 ins Viertelfinale. 2000 und 2008 war jeweils nach der Vorrunde Schluss.


Spanien - Tschechien - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Spanien - Tschechien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Spanien - Tschechien im Live-Stream.

Stadium Municipal

Möchtest Du beim Spiel Spanien - Tschechien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadium Municipal

1 Allee Gabriel Bienes

31028 Toulouse

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Spanien - Tschechien könnten für Dich interessant sein:

  • Spanien
    Spanien - Logo

    Alle Fußballspiele von Spanien live im Fernsehen oder Stream

  • Tschechien
    Tschechien - Logo

    Alle Fußballspiele von Tschechien live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Spanien - Tschechien konzentrieren :-)