Spartak Moskau live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Spartak Moskau live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Spartak Moskau

Spartak Moskau (Spartak Moskwa, vollständiger Name OAO Futbolni klub Spartak-Moskwa) ist ein russischer Fußballverein aus der Hauptstadt Moskau. Der heutige Verein ging aus dem sowjetischen Sportclub Spartak Moskau hervor.

Der Club gehört mit 12 sowjetischen und zehn russischen Meisterschaften zu den erfolgreichsten Vereinen des Landes. Somit ist Spartak der Rekordmeister in Russland. Rechtsform der Fußballmannschaft ist die einer offenen Aktiengesellschaft (OAO/Otkrytoje Akzionernoje Obschtschestwo).

International erreichte das Team bislang in jedem Pokalwettbewerk einmal das Halbfinale: Im Pokal der Landesmeister 1990/91 (1:3 und 1:2 gegen Olympique Marseille), im Pokal der Pokalsieger 1992/93 (1:0 und 1:3 gegen Royal Antwerpen) und im UEFA-Pokal 1997/98 (1:2 und 1:2 gegen Inter Mailand).

Spartak Moskau in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Spartak Moskau

Weitere Seiten über Spartak Moskau

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Spartak Moskau in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular