Vorschau auf das Fußballspiel Spiel ohne Grenze

Das Erste zeigt am 16.11.2019 das Fußballspiel Spiel ohne Grenze live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Spiel ohne Grenze - Vorschau

Den 9. November 1989 wird Heiko Scholz (7 Länderspiele DDR/1 Deutschland) nie vergessen. An diesem Tag darf er seinen neuen Wartburg abholen.

Am Abend wird die DDR-Nationalmannschaft in der Sportschule in Leipzig von den Ereignissen in Berlin überrascht. Trainer Geyer verhängt sogar eine Ausgangssperre, um der aufkommenden Unruhe Herr zu werden.

Eine Woche später kehrt das Kollektiv vom WM-Qualifikationsspiel aus Wien zurück und nichts mehr soll in der DDR so sein wie es einmal war.Der Mauerfall trennt das Leben der damaligen DDR-Fußballer in ein Davor und ein Danach.


Spiel ohne Grenze - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Fußballspiel Spiel ohne Grenze auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Alle-Sportsendungen/Startseite/?sendung=281062287854889 im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Spiel ohne Grenze könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Spiel ohne Grenze konzentrieren :-)