Vorschau auf das Fußballspiel Sportclub Stars Klaus Allofs

NDR zeigt am 23.12.2019 das Fußballspiel Sportclub Stars Klaus Allofs live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Sportclub Stars Klaus Allofs - Vorschau

Klaus Allofs war einer der Macher der Erfolge des SV Werder Bremen. Anfang der 2000er-Jahre führte der ehemalige Torjäger den Club systematisch an die Spitze des deutschen Fußballs. Allofs gilt als nett, verbindlich, freundlich und stets kontrolliert. Doch das ist nur die äußere Fassade. Der Mann weiß genau, was er will. Der frühere Sportdirektor von Werder Bremen hatte "Sportclub Stars" für diese Reportage zu seiner aktiven Zeit im Jahr 2006 ins Bremer Weserstadion eingeladen. Hinter den Kulissen gewährte Klaus Allofs einen Einblick in seine Fußballwelt.


Sportclub Stars Klaus Allofs - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Fußballspiel Sportclub Stars Klaus Allofs auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Alle-Sportsendungen/Startseite/?sendung=282262486757041 im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Sportclub Stars Klaus Allofs könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream