Vorschau auf das Fußballspiel Sportclub Story - Tor des Jahres

NDR zeigt am 15.12.2019 das Fußballspiel Sportclub Story - Tor des Jahres live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Sportclub Story - Tor des Jahres - Vorschau

Einmal das "Tor des Jahres" schießen: Wie fühlt sich das an? Was bleibt davon übrig? Dieses eine Tor zu schießen, das die Mehrzahl der deutschen Fußballfans für das beste halten, das schönste, das spektakulärste, das wichtigste?


Sportclub Story - Tor des Jahres - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Fußballspiel Sportclub Story - Tor des Jahres auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Alle-Sportsendungen/Startseite/?sendung=282262455640388 im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Sportclub Story - Tor des Jahres könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es findet zur gleichen Zeit ein weiteres Fußballspiel statt: