Vorschau auf das Fußballspiel Sportfreunde Lotte - Hansa Rostock

Saisonauftakt in Liga 3: Hansa Rostock ist zu Gast bei den Sportfreunden Lotte.

Es ist erst das dritte Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften. In den bisherigen Spielen gegen Sportfreunde Lotte ging Hansa Rostock sowohl auswärts als auch zuhause immer als Verlierer vom Platz. Auswärts konnte Hansa Rostock in der Dritten Liga nun schon länger keine Erfolge mehr feiern. Der letzte Auswärtssieg (2:1 bei Rot Weiss Erfurt) war am 10. Dezember 2016. 5 Auswärtsniederlagen und 3 Unentschieden stehen seitdem zu Buche.


Sportfreunde Lotte - Hansa Rostock - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel Sportfreunde Lotte - Hansa Rostock auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: Sportfreunde Lotte - Hansa Rostock im Live-Stream.

Frimo Stadion

Möchtest Du beim Spiel Sportfreunde Lotte - Hansa Rostock live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Frimo Stadion

Jahnstraße 8

49504 Lotte

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Sportfreunde Lotte - Hansa Rostock könnten für Dich interessant sein:

  • Sportfreunde Lotte
    Sportfreunde Lotte - Logo

    Alle Fußballspiele von Sportfreunde Lotte live im Fernsehen oder Stream

  • Hansa Rostock
    Hansa Rostock - Logo

    Alle Fußballspiele von Hansa Rostock live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream