Sportfreunde Siegen live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Sportfreunde Siegen live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Sportfreunde Siegen

Sportfreunde Siegen ist ein Fußballverein aus Siegen. Der Verein wurde am 8. September 1899 ursprünglich als Abteilung des TV Jahn Siegen 1879 gegründet und hieß damals noch Fußballclub Jahn Siegen. 1923 erfolgte der Zusammenschluss mit dem Sportverein 07 Siegen. Seitdem trägt der Verein, bis auf eine kurze Phase nach dem Zweiten Weltkrieg, den Namen Sportfreunde Siegen von 1899 e. V.

Die Sportfreunde wurden 1955 Deutscher Amateurmeister. Vor der Einführung der Zweiten Bundesliga 1974 spielten die Sportfreunde insgesamt 5 Jahre in der bis dahin zweithöchsten deutschen Spielklasse. Für die Zweite Bundesliga konnte sich das Team nur einmal qualifizieren, stieg aber in der Premierensaison 2005/06 auch direkt wieder ab.

Sportfreunde Siegen in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Sportfreunde Siegen

Weitere Seiten über Sportfreunde Siegen

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Sportfreunde Siegen in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular