Sporting Club de Braga live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Sporting Club de Braga live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Sporting Club de Braga

Sporting Clube de Braga, kurz Sporting Braga, ist ein portugiesischer Fußballverein aus Braga, der in der Primeira Liga spielt. Der Verein wurde 1921 gegründet. Die Vereinsfarben sind Rot und Weiß. Das Heimstadion ist das Estádio Municipal de Braga mit Platz für 30.000 Zuschauer und wurde für die Fußball-Europameisterschaft 2004 neu gebaut. Das Stadion gilt als eines der schönsten und interessantesten der EURO 2004, da es in einen Granitfelsen gebaut wurde. Es wurde nach Entwürfen des Architekten Eduardo Souto de Moura errichtet, der dafür 2004 mit dem Prémio Secil ausgezeichnet wurde.

Der Verein stieg zum ersten Mal im Jahre 1947 in die erste Liga Portugals auf, stieg zwischendurch aber auch mehrmals wieder ab. Größter nationaler Erfolg ist bisher der Gewinn des Portugiesischen Pokals im Jahr 1966 mit einem 1:0 im Endspiel gegen Vitória Setúbal. 2011 stand man im Finale der Europa League dem FC Porto gegenüber, verlor durch ein Tor von Falcao allerdings mit 0:1.

Sporting Club de Braga in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Sporting Club de Braga

Weitere Seiten über Sporting Club de Braga

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Sporting Club de Braga in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular