SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05 am 22.01.2022 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Vorschau SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05
Am 28. August 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SpVgg Greuther Fürth und FSV Mainz 05 auf dem Programm. Mit 3:0 konnte FSV Mainz 05 das Heimspiel für sich entscheiden.

Am 26. Oktober 2016 war FSV Mainz 05 zuletzt bei SpVgg Greuther Fürth zu Gast. SpVgg Greuther Fürth behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion.

Die Heim-Bilanz der letzten 13 Duelle spricht für SpVgg Greuther Fürth, denn sie konnten sich 10 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen FSV Mainz 05.

Wird SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05 live im Free-TV oder Stream übertragen?

SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05 wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.