SpVgg Greuther Fürth in der Zweiten Bundesliga live im TV oder Stream

Über SpVgg Greuther Fürth

Die Spielvereinigung Greuther Fürth ist ein Sportverein in Fürth, der vor allem durch seine Fußballabteilung bundesweit bekannt ist.1996 trat die Fußballabteilung des TSV Vestenbergsgreuth (bekannt geworden durch den 1:0-Sieg gegen den amtierenden Meister FC Bayern München in der ersten Runde des DFB-Pokals 1994) der SpVgg Fürth bei und der Verein erhielt seinen aktuellen Namen SpVgg Greuther Fürth. Die größten Erfolge in der Vereinsgeschichte sind die drei deutschen Meistertitel in den Jahren 1914, 1926 und 1929 als SpVgg Fürth. In der Saison 2012/13 spielte die SpVgg Greuther Fürth erstmals in der Bundesliga, stieg allerdings als Tabellenletzter direkt wieder ab. Aktuell ist der Verein in der 2. Bundesliga vertreten.

SpVgg Greuther Fürth in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von SpVgg Greuther Fürth

Weitere Seiten über SpVgg Greuther Fürth

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von SpVgg Greuther Fürth in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular