SSV Ulm 1846 live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von SSV Ulm 1846 live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über SSV Ulm 1846

Der SSV Ulm 1846 Fußball ist ein Fußballverein aus der schwäbischen Stadt Ulm. Er entstand 2009 durch Abspaltung der Fußballabteilung vom Gesamtverein SSV Ulm 1846. Die Vereinsfarben des im Volksmund „die Spatzen“ (nach dem Ulmer Spatz) genannten Klubs sind wie die Ulmer Stadtfarben Schwarz und Weiß.

1997/98 wurde die Mannschaft unter der Leitung von Trainer Ralf Rangnick Meister der Regionalliga Süd und schaffte über die 2. Liga anschließend den direkten Durchmarsch in die Bundesliga. Genau so schnell wie nach oben ging es dann allerdings auch wieder nach unten: In der einzigen Bundesliga-Saison wurde man am Ende Sechzehnter und stieg in die Zweite Bundesliga ab. Und auch dort wurde man erneut Sechzehnter und stieg erneut ab. Allerdings wurde die Lizenz für die Regionalliga verweigert und so startete man 2001 in der Verbandsliga Württemberg.

SSV Ulm 1846 in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von SSV Ulm 1846

Weitere Seiten über SSV Ulm 1846

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von SSV Ulm 1846 in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular