Stade Brest - OGC Nizza am 09.01.2022 live im TV und Stream - Französischer Fussball

Französischer Fussball

Stade Francis-Le Blé

Vorschau Stade Brest - OGC Nizza
Das letzte Mal trafen Stade Brest und OGC Nizza vor drei Monaten am 2. Oktober 2021 aufeinander. Mit einem 2:1 verließ OGC Nizza als Sieger das heimische Stadion.

Im heimischen Stadion empfing Stade Brest OGC Nizza letztmalig in der Rückrunde der letzten Saison am 6. Januar 2021 zum Duell. Stade Brest konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für OGC Nizza, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Stade Brest.

Wird Stade Brest - OGC Nizza live im Free-TV oder Stream übertragen?

Stade Brest - OGC Nizza wird auf DAZN übertragen.