Südafrika live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Südafrika live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Südafrika

Die südafrikanische Fußballnationalmannschaft ist das Auswahlteam der South African Football Association. Den bislang einzigen internationalen Titel für den Fußball in Südafrika erreichte die Bafana bafana ("die Jungs") genannte Mannschaft als Afrikameister 1996 im eigenen Land. Der höchste je erreichte Rang in der FIFA-Weltrangliste war ein 16. Platz.

Dreimal nahmen sie bislang an Weltmeisterschaften teil, scheiterten jedoch sowohl 1998 und 2002 als auch 2010 als Gastgeber bereits in der Vorrunde. Nach einem Unentschieden gegen Mexiko und einer Niederlage gegen Uruguay half auch der Sieg im letzten Gruppenspiel gegen den amtierenden Vize-Weltmeister Frankreich nicht mehr und man schied aufgrund des schlechteren Torverhältnisses aus. Erstmals überstand der Gastgeber einer Weltmeisterschaft nicht die Vorrunde.

Südafrika in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Südafrika

Weitere Seiten über Südafrika

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Südafrika in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular