Vorschau auf das Fußballspiel Südkorea - Deutschland

Durch den späten Sieg gegen Schweden (2:1 in der 95. Minute) hat Deutschland trotz der Auftaktniederlage gegen Mexiko (0:1) nun wieder alle Chancen, in die KO-Runde einzuziehen. Bei einem Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied stehen sie auf jeden Fall im Achtelfinale, unabhängig vom Ausgang der Parallelpartie.

Das Spiel der anderen beiden Gruppenteilnehmer Mexiko und Schweden wäre in dem Fall nur noch interessant für die Platzierung. Als Gruppenerster würde man im Achtelfinale auf den vermeintlich leichteren Gegner treffen. Aber zunächst muss man sich dafür überhaupt erst mal qualifizieren.

Mit viel Theorie ist dies sogar noch für Südkorea möglich. Dafür müssen sie die heutige Partie gewinnen und gleichzeitig Schweden gegen Mexiko verlieren. Dann hätten sowohl Südkorea als auch Deutschland und Schweden jeweils 3 Punkte und das Torverhältniss würde entscheiden. Mit einem 2:0-Erfolg gegen Deutschland und einem Sieg Mexikos gegen Schweden wäre Südkorea im Achtelfinale.


Südkorea - Deutschland - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Südkorea - Deutschland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Südkorea - Deutschland im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Südkorea - Deutschland könnten für Dich interessant sein:

  • Südkorea
    Südkorea - Logo

    Alle Fußballspiele von Südkorea live im Fernsehen oder Stream

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit