SV Sandhausen - Karlsruher SC am 19.10.2022 live im TV und Stream - DFB-Pokal

DFB-Pokal

Zeit bis zum Beginn
Vorschau SV Sandhausen - Karlsruher SC
Am 13. August 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SV Sandhausen und Karlsruher SC. Mit einem 3:2 verließ Karlsruher SC als Sieger das heimische Stadion.

SV Sandhausen war zuletzt am 14. August 2021 Gastgeber für ein Spiel gegen Karlsruher SC. Mit einem Unentschieden (0:0) endete die Partie.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Karlsruher SC, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen SV Sandhausen.

Zweite Bundesliga

Stand: 18.09.2022
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
9
Hansa Rostock
94059:13-412
10
Karlsruher SC
932415:14+111
11
Jahn Regensburg
93247:14-711
...
14
Arminia Bielefeld
922512:15-38
15
SV Sandhausen
922510:13-38
16
Eintracht Braunschweig
922510:19-98

Das letzte Fußballspiel

Karlsruher SC

SV Sandhausen

BBBank Wildpark3:213.08.2022
10.
0:1 David Kinsombi (Vorlage von Christian Kinsombi)
1:1 Malik Batmaz (Vorlage von Philip Heise)
32.
39.
Gelbe Karte: Erik Zenga
Halbzeitstand: 1:1
46.
Einwechslung: Phillipp Ochs für Christian Kinsombi
46.
Einwechslung: Ahmed Kutucu für Matej Pulkrab
Gelbe Karte: Fabian Schleusener
53.
61.
1:2 Ahmed Kutucu (Vorlage von Dario Ðumic)
Einwechslung: Simone Rapp für Malik Batmaz
64.
66.
Gelbe Karte: Aleksandr Zhirov
Einwechslung: Lucas Cueto für Paul Nebel
71.
Einwechslung: Sebastian Jung für Marco Thiede
72.
78.
Gelbe Karte: Tom Trybull
Einwechslung: Kelvin Arase für Tim Breithaupt
80.
2:2 Simone Rapp (Vorlage von Sebastian Jung)
84.
85.
Einwechslung: Marcel Ritzmaier für David Kinsombi
3:2 Lucas Cueto (Vorlage von Fabian Schleusener)
87.
Gelbe Karte: Lucas Cueto
88.
90.
Einwechslung: Alexander Esswein für Dennis Diekmeier
90.
Einwechslung: Cebio Soukou für Tom Trybull
Endstand: 3:2

Wird SV Sandhausen - Karlsruher SC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird SV Sandhausen - Karlsruher SC nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird SV Sandhausen - Karlsruher SC leider nicht live übertragen.