SV Babelsberg 03 live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von SV Babelsberg 03 live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über SV Babelsberg 03

Der SV Babelsberg 03 (offiziell: Sportverein Babelsberg 03 e. V.) ist ein Fußballverein aus der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam, der am 10. Dezember 1991 durch die Ausgliederung der Fußballsektion aus dem SV Motor Babelsberg gegründet wurde. Die Vereinsfarben sind Blau und Weiß.

Die Wurzeln des im Potsdamer Stadtteil Babelsberg beheimateten Vereins reichen zurück bis zum 1903 gegründeten Sport-Club Jugendkraft 1903. Seine größten Erfolge waren in der DDR das Spielen in der zweithöchsten Spielklasse, der Liga, und nach der Wiedervereinigung der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Heimspiele trägt der Verein im größten Fußballstadion der Stadt, dem Karl-Liebknecht-Stadion, aus.

SV Babelsberg 03 in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von SV Babelsberg 03

Weitere Seiten über SV Babelsberg 03

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von SV Babelsberg 03 in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular