Vorschau auf das Fußballspiel SV Elversberg - SpVgg Unterhaching

Wer wird heute den Aufstieg in die Dritte Liga klarmachen: Der Meister der Regionalliga Südwest oder die Gäste aus Unterhaching, Meister der Regionalliga Bayern?

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand am 12. April 2014 statt. Damals konnte SpVgg Unterhaching zuhause die Partie mit 2:0 für sich entscheiden. Das letzte Heimspiel von SV Elversberg gegen SpVgg Unterhaching endete am 2. November 2013 mit 1:1. In den letzten 3 Duellen konnte SV Elversberg nicht mehr gegen SpVgg Unterhaching gewinnen. Seitdem gab es für SV Elversberg ein Unentschieden sowie 2 Niederlagen.

Bislang hat SV Elversberg noch nie zuhause gegen SpVgg Unterhaching verloren, es gab 2 Heimsiege und ein Remis.


SV Elversberg - SpVgg Unterhaching - Fußball im Live-Stream

SR zeigt das Spiel SV Elversberg - SpVgg Unterhaching auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von SR findet ihr hier: SV Elversberg - SpVgg Unterhaching im Live-Stream.

Waldstadion Kaiserlinde

Möchtest Du beim Spiel SV Elversberg - SpVgg Unterhaching live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Waldstadion Kaiserlinde

Lindenstraße

66583 Spiesen-Elversberg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel SV Elversberg - SpVgg Unterhaching könnten für Dich interessant sein:

  • SV Elversberg
    SV Elversberg - Logo

    Alle Fußballspiele von SV Elversberg live im Fernsehen oder Stream

  • SpVgg Unterhaching
    SpVgg Unterhaching - Logo

    Alle Fußballspiele von SpVgg Unterhaching live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • SR
    SR - Logo

    Alle Fußballspiele auf SR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel SV Elversberg - SpVgg Unterhaching konzentrieren :-)