Vorschau auf das Fußballspiel SV Lippstadt 08 - FC Bayern München

Die Fans des FC Bayern München fiebern dem ersten Spiel des FC Bayern unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti entgegen SPORT1 zeigt das Debüt beim SV Lippstadt 08 des Starcoachs live. Die Münchner dürften dabei unter anderem mit Starspielern wie Kapitän Philipp Lahm, Xabi Alonso, Franck Ribery und Arjen Robben antreten. Das Spiel ist ein Geschenk des FC Bayern an Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge zum 60. Geburtstag. Auf Wunsch von Karl-Heinz Rummenigge gehen 50 Prozent des Reinerlöses an die Flüchtlingshilfe der Stadt Lippstadt und 50 Prozent an den SV Lippstadt 08 selbst. Lippstadt ist der Heimatverein Rummenigges, der 1974 aus Westfalen an die Säbener Straße wechselte. Dort feierte er erst als Spieler und später in verantwortlicher Position große Erfolge, ehe als Krönung 2013 das Triple folgte.


SV Lippstadt 08 - FC Bayern München - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel SV Lippstadt 08 - FC Bayern München auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: SV Lippstadt 08 - FC Bayern München im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel SV Lippstadt 08 - FC Bayern München könnten für Dich interessant sein:

  • SV Lippstadt 08
    SV Lippstadt 08 - Logo

    Alle Fußballspiele von SV Lippstadt 08 live im Fernsehen oder Stream

  • Bayern München
    Bayern München - Logo

    Alle Fußballspiele von Bayern München live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream