SV Meppen live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von SV Meppen live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über SV Meppen

Der SV Meppen (vollständiger Name: Sportverein Meppen 1912 e. V.) ist ein Fußballverein aus Meppen. Die erste Herrenmannschaft wurde in der Saison 2010/11 Meister der fünftklassigen Oberliga Niedersachsen und schaffte damit den Aufstieg in die Regionalliga Nord. Zwischen 1987 und 1998 spielte sie in der 2. Bundesliga. Damit ist der SV Meppen der erfolgreichste Fußballverein im Emsland. Seit der Saison 2017/18 spielt er wieder in der Dritten Liga.

1982 absolvierten die Meppener ein Freundschaftsspiel gegen den FC Barcelona. 18.500 Zuschauer sahen in Meppen den ersten Auftritt des späteren Weltstars Diego Maradona in Europa.

Ende 2010 schloss sich die erste Frauenmannschaft des SV Victoria Gersten dem SV Meppen an. Seit der Saison 2011/12 spielt die Frauenmannschaft des SV Meppen in der 2. Bundesliga Nord.

SV Meppen in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von SV Meppen

Weitere Seiten über SV Meppen

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von SV Meppen in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular