Vorschau auf das Fußballspiel SV Sandhausen - Hannover 96

Sandhausen hat den Klassenerhalt sicher, Hannover würde mit einem Unentschieden auch rechnerisch den Aufstieg in die erste Bundesliga perfekt machen.

Die Gäste liegen 3 Punkte und 6 Tore vor Eintracht Braunschweig, demnach könnte auch schon eine knappe Niederlage genügen. Aber darauf will man sich natürlich nicht verlassen.

Bislang standen sich beide Teams erst einmal gegenüber, in der Hinrunde am 18. Dezember 2016. Mit einem 0:0 endete diese Partie. Erstmals tritt SV Sandhausen nun als Heimmannschaft gegen Hannover 96 an. Seit dem 0:2 gegen Karlsruher SC am 4. März 2017 ist Hannover 96 in der Zweiten Bundesliga auswärts ungeschlagen. Neben einem Auswärtssieg gab es in den letzten 4 Partien auch 3 Unentschieden.


SV Sandhausen - Hannover 96 - Fußball im Live-Stream

Sky Sport Bundesliga zeigt das Spiel SV Sandhausen - Hannover 96 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport Bundesliga findet ihr hier: SV Sandhausen - Hannover 96 im Live-Stream.

Hardtwaldstadion

Möchtest Du beim Spiel SV Sandhausen - Hannover 96 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Hardtwaldstadion

Jahnstraße 1

69207 Sandhausen

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel SV Sandhausen - Hannover 96 könnten für Dich interessant sein:

  • SV Sandhausen
    SV Sandhausen - Logo

    Alle Fußballspiele von SV Sandhausen live im Fernsehen oder Stream

  • Hannover 96
    Hannover 96 - Logo

    Alle Fußballspiele von Hannover 96 live im Fernsehen oder Stream

  • Zweite Bundesliga
    Zweite Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Zweite Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport Bundesliga
    Sky Sport Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport Bundesliga live im Fernsehen oder Stream