Vorschau auf das Fußballspiel SV Waldhof Mannheim 07 - SV Meppen

Der Meister der Regionalliga Nord aus Meppen ist heute zum Relegations-Hinspiel zu Gast beim Zweiten der Regionalliga Südwest in Mannheim. Kann eines der beiden Teams heute schon den Grundstein für den Aufstieg in die Dritte Liga legen?

Zuletzt trafen beide Teams am 15. März 1997 aufeinander. Nach dem Spiel im DFB-Pokal steht man sich nun in der Dritten Liga gegenüber. SV Waldhof Mannheim gewannn zuhause mit 1:0. Der letzte Sieg von SV Meppen gegen SV Waldhof Mannheim liegt bereits 3 Spiele zurück. Seitdem gab es für SV Meppen ein Unentschieden sowie 2 Niederlagen. Der letzte Auswärtssieg gelang SV Meppen am 2. Mai 1993 (0:3), seitdem ist SV Waldhof Mannheim in 4 Spielen in Folge zuhause ungeschlagen. Die letzten 4 Duelle endeten mit 3 Heimsiegen und 1 Unentschieden.

Auch der NDR überträgt diese Parte live.


SV Waldhof Mannheim 07 - SV Meppen - Fußball im Live-Stream

SWR zeigt das Spiel SV Waldhof Mannheim 07 - SV Meppen auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von SWR findet ihr hier: SV Waldhof Mannheim 07 - SV Meppen im Live-Stream.

Carl-Benz-Stadion

Möchtest Du beim Spiel SV Waldhof Mannheim 07 - SV Meppen live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Carl-Benz-Stadion

Theodor-Heuss-Anlage 20

68165 Mannheim

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel SV Waldhof Mannheim 07 - SV Meppen könnten für Dich interessant sein:

  • SV Waldhof Mannheim
    SV Waldhof Mannheim - Logo

    Alle Fußballspiele von SV Waldhof Mannheim live im Fernsehen oder Stream

  • SV Meppen
    SV Meppen - Logo

    Alle Fußballspiele von SV Meppen live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • SWR
    SWR - Logo

    Alle Fußballspiele auf SWR live im Fernsehen oder Stream