Vorschau auf das Fußballspiel Tag der Legenden 2016

Unter dem Motto "High Noon am Millerntor" steigt der "Tag der Legenden" in Hamburg. Das Benefizspiel findet zugunsten der Jugendinitiative NestWerk e.V statt und hat viel Prominenz zu bieten. So wird unter anderem Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese im "Team Deutschland" sein Debüt beim "Tag der Legenden" feiern. Sein ehemaliger Werder-Teamkollege Torsten Frings ist ebenfalls erstmals dabei. Zu den Debütanten im "Team Hamburg" zählen beispielsweise Simon Rolfes und Mladen Petric. Auch HSV-Trainer Bruno Labbadia wird anlässlich des Benefizspiels wieder seine Kickschuhe schnüren und im Trikot des "Team Hamburg" auflaufen. Den "Tag der Legenden" gibt es seit 2005. Insgesamt wurden dabei seither knapp zwei Millionen Euro für die Jugendarbeit des Vereins, der sich für Kinder und Jugendliche in strukturschwachen Hamburger Stadtteilen einsetzt, gesammelt.


Tag der Legenden 2016 - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Tag der Legenden 2016 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Tag der Legenden 2016 im Live-Stream.

Millerntor-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Tag der Legenden 2016 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Millerntor-Stadion

Harald-Stender-Platz 1

20359 Hamburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Tag der Legenden 2016 könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Tag der Legenden 2016 konzentrieren :-)