Vorschau auf das Fußballspiel Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

Bislang trafen sich beide Teams zum ersten Mal in der Saison 2015/16 im Achtelfinale der Europa League.

Damals konnte der BVB beide Spiele für sich entscheiden. Nach dem 3:0-Hinspielsieg durch Tore von Aubameyang und zweimal Marco Reus gewannen die Borussen auch an der White Hart Lane. Beim 2:1-Auswärtserfolg war Aubameyang zweimal erfolgreich.


Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund im Live-Stream.

White Hart Lane

Möchtest Du beim Spiel Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

White Hart Lane

748 High Rd

N17 0AP Tottenham

England

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund könnten für Dich interessant sein:

  • Tottenham Hotspur
    Tottenham Hotspur - Logo

    Alle Fußballspiele von Tottenham Hotspur live im Fernsehen oder Stream

  • Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund - Logo

    Alle Fußballspiele von Borussia Dortmund live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Tottenham Hotspur und Borussia Dortmund wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 2 Begegnungen:

Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

Mittwoch, 13.09.2017 - 16:00 Uhr

Sport 1 UEFA Youth League

Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

Donnerstag, 17.03.2016 - 21:05 Uhr

Sport 1 Europa League