Vorschau auf das Fußballspiel Tottenham Hotspur - FC Liverpool

Das ZDF hatte sich um die Übertragung des Finales im FreeTV zwar bemüht, scheiterte aber am Veto von DAZN und so ist das rein englische Finale der Champions League zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool nur auf Sky und DAZN zu sehen.

Wenn das Finale so packend wie die Halbfinal-Partien werden, haben wir einiges zu erwarten. Im ersten Halbfinale verloren die Reds zunächst in Barcelona mit 0:3 um dann im Rückspiel mit 4:0 gegen die Spanier zu gewinnen. Legendär bleibt das entscheidende 4. Tor wohl für immer in Erinnerung, denn diesen Bauerntrick bei einer Ecke wird man auf diesem Niveau wohl nicht mehr sehen.

Noch knapper war es dann im zweiten Halbfinale. Die Spurs verloren das Heimspiel mit 0:1 gegen Ajax und lagen beim Rückspiel in Amsterdam bereits mit 0:2 zur Halbzeit hinten. In der 2. Hälfte konnten sie zunächst ausgleichen um in der letzten Minute der Nachspielzeit den 3:2-Siegtreffer zu erzielen.


Tottenham Hotspur - FC Liverpool - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel Tottenham Hotspur - FC Liverpool auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: Tottenham Hotspur - FC Liverpool im Live-Stream.

Wanda Metropolitano

Möchtest Du beim Spiel Tottenham Hotspur - FC Liverpool live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Wanda Metropolitano

Plaza del Grecia

28022 Madrid

Spanien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Tottenham Hotspur - FC Liverpool könnten für Dich interessant sein:

  • Tottenham Hotspur
    Tottenham Hotspur - Logo

    Alle Fußballspiele von Tottenham Hotspur live im Fernsehen oder Stream

  • FC Liverpool
    FC Liverpool - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Liverpool live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Tottenham Hotspur und FC Liverpool wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 2 Begegnungen:

Tottenham Hotspur - FC Liverpool

Samstag, 15.09.2018 - 13:30 Uhr

DAZN Englischer Fussball

Tottenham Hotspur - FC Liverpool

Sonntag, 22.10.2017 - 17:00 Uhr

DAZN Englischer Fussball

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Tottenham Hotspur - FC Liverpool konzentrieren :-)