Vorschau auf das Fußballspiel Tschechien - Türkei

Die Türken und die Tschechen standen sich insgesamt bereits neun Mal und vor allem schon in der EM-Qualifikation letztes Jahr gegenüber. Die Türkei kam als bester Gruppendritter direkt in die Endrunde und wurde in die Gruppe D gelost. Auch bei der EM 2008 waren beiden Teams Gruppengegner, wobei die Türken mit 3:2 die Oberhand behielten.
Zuletzt traf man sich in der Qualifkation für die diesjährige Europameisterschaft. Zunächst gewannen die Tschechen in der Türkei mit 2:1, im Rückspiel hingegen konnte sich die Türkei mit 2:0 durchsetzen. Am Ende qualifizierte sich Tschechien als Gruppenerster und die Türkei als bester Gruppendritter direkt für die EM.
In der EM sind beide Teams abgeschlagen: Tschechien holte ein Unentschieden gegen Kroatien, die Türkei verlor bislang beide Spiele. Mit einem Sieg könnte Tschechien Zweiter werden wenn Kroatien gleichzeitig gegen Spanien verliert. Ansonsten müssen beide Teams hoffen mit einem Sieg zu den besten Gruppendritten zu gehören.


Tschechien - Türkei - Fußball im Live-Stream

Sat.1 zeigt das Spiel Tschechien - Türkei auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sat.1 findet ihr hier: Tschechien - Türkei im Live-Stream.

Stade Bollaert-Delelis

Möchtest Du beim Spiel Tschechien - Türkei live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Bollaert-Delelis

Avenue Alfred Maes

62300 Lens

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Tschechien - Türkei könnten für Dich interessant sein:

  • Tschechien
    Tschechien - Logo

    Alle Fußballspiele von Tschechien live im Fernsehen oder Stream

  • Türkei
    Türkei - Logo

    Alle Fußballspiele von Türkei live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Sat.1
    Sat.1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sat.1 live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Tschechien und Türkei wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Tschechische Republik - Türkei

Samstag, 10.10.2015 - 20:45 Uhr

RTL Nitro International

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit