Vorschau auf das Fußballspiel Tunesien - England

Im zweiten Spiel der Gruppe G treffen heute Tunesien und England aufeinander.

Tunesien ist bereits zum 5. Mal bei einer WM-Endrunde dabei, allerdings bislang immer in der Vorrunde gescheitert. Zuletzt nahmen sie 2006 an einer Endrunde teil, wurde nach einem Remis gegen Saudi-Arabien und Niederlagen gegen Spanien und die Ukraine Gruppenletzter. In der Qualifikationsgruppe setzten sie sich mit 4 Siegen und 2 Unentschieden als Gruppensieger durch, 1 Punkt vor der Demokratischen Republik Kongo.

England ist bereits zum 15. Mal bei einer WM dabei. In der Qualifikation setzte man sich u.a. gegen die Slowakei und Schottland problemlos durch und wurde mit 8 Siegen und 2 Unentschieden Gruppenerster. Sie wollen auf jeden Fall die letzte WM vergessen machen, denn nach Niederlagen gegen Italien (1:2) und Uruguay (1:2) reichte es auch gegen Costa Rica nur zu einem torlosen Unentschieden und damit letzten Tabellenplatz.


Tunesien - England - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Tunesien - England auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Tunesien - England im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Tunesien - England könnten für Dich interessant sein:

  • Tunesien
    Tunesien - Logo

    Alle Fußballspiele von Tunesien live im Fernsehen oder Stream

  • England
    England - Logo

    Alle Fußballspiele von England live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Tunesien - England konzentrieren :-)