Vorschau auf das Fußballspiel DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg

In 2 knappen Halbfinalspielen konnten sich die Teams für das diesjährige Finale qualifizieren: Potsdam gewann 2:1 in Frankfurt, Wolfsburg benötigte eine Verlängerung um 4:2 in Freiburg zu gewinnen. Die Wolfsburgerinnen sind zwar im Halbfinale der Champions League knapp an Paris gescheitert, können aber noch das Double holen, denn nach dem vorletzten Spieltag liegen sie 1 Punkt vor Bayern München und 2 vor Frankfurt. Potsdam auf Rang 4 kann mit 9 Punkten Rückstand nicht mehr eingreifen. Im Gegensatz zum Wettbewerb der Herren ist mit dem Pokalsieg keine Qualifikation für eine internationale Teilnahme in der kommenden Saison verbunden.


DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg im Live-Stream.

Rheinenergiestadion

Möchtest Du beim Spiel DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Rheinenergiestadion

Heinrich-Billstein-Weg

50933 Köln

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg könnten für Dich interessant sein:

  • Turbine Potsdam
    Turbine Potsdam - Logo

    Alle Fußballspiele von Turbine Potsdam live im Fernsehen oder Stream

  • VfL Wolfsburg Frauen
    VfL Wolfsburg Frauen - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Wolfsburg Frauen live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Turbine Potsdam und VfL Wolfsburg Frauen wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg

Sonntag, 15.03.2015 - 14:00 Uhr

RBB Frauenfussball

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg konzentrieren :-)