Vorschau auf das Fußballspiel U19 EM: Zweites Halbfinale

Für die U19-Nationalmannschaften der Frauen geht es im Juli um Europas Krone. In der Slowakei spielen acht Mannschaften den kontinentalen Titel aus. Neben den Gastgeberinnen konnte sich auch die deutschen Juniorinnen bereits einen der acht Startplätze sichern. In der Gruppe B trifft das Team von Bundestrainern Maren Meinert auf Österreich, Schweiz und U19-Vizeeuropameister Spanien. In Gruppe A spielt Gastgeber Slowakei gegen die Niederlande, Norwegen und Frankreich. Titelverteidiger Schweden konnte sich nicht qualifizieren. Am 28. Juli werden in Senec, nahe der Hauptstadt Bratislava, die beiden Halbfinalspiele ausgetragen. Nach 2011 wollen die DFB-Yougsters endlich wieder einen U19 EM-Titel feiern. Das Turnier ist für viele Spielerinnen aber auch ein Sprungbrett für die ganz große Fußballkarriere. Bei vergangenen U19 -urnieren wurden heutige Stars wie z.B. Petra Wimbersky, Anja Mittag (beide Deutschland) oder Marie-Laure Delie (Frankreich) Torschützenkönigin.


U19 EM: Zweites Halbfinale - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel U19 EM: Zweites Halbfinale auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: U19 EM: Zweites Halbfinale im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel U19 EM: Zweites Halbfinale könnten für Dich interessant sein:

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit