Vorschau auf das Fußballspiel Ukraine - Polen

Zuletzt trafen beide Teams bei der Qualifikation zur WM 2014 aufeinander, damals konnte die Ukraine beide Spiele gewinnen: 3:1 auswärts sowie 1:0 zuhause.
Diesmal würde der Ukraine aber auch das nicht helfen, denn nach den Niederlagen gegen Deutschland und Nordirland wird die Ukraine die Gruppe auf jeden Fall als Tabellenletzter abschliessen.
Polen hat hingegen gute Chance auf das Achtelfinale. Ein Unentschieden würde bereits genügen um als Tabellenzweiter weiterzukommen. Mit einem Sieg haben sie sogar die Möglichkeit auf Rang 1 vorzurücken, abhängig vom Ergebnis des Parallelspiels zwischen Deutschland und Nordirland.


Ukraine - Polen - Fußball im Live-Stream

Sat.1 zeigt das Spiel Ukraine - Polen auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sat.1 findet ihr hier: Ukraine - Polen im Live-Stream.

Stade Velodrome

Möchtest Du beim Spiel Ukraine - Polen live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Velodrome

3 Boulevard Michelet

13008 Marseille

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Ukraine - Polen könnten für Dich interessant sein:

  • Ukraine
    Ukraine - Logo

    Alle Fußballspiele von Ukraine live im Fernsehen oder Stream

  • Polen
    Polen - Logo

    Alle Fußballspiele von Polen live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Sat.1
    Sat.1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sat.1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit