Vorschau auf das Fußballspiel Uli Hoeneß - Der Patriarch

In einem 90-minütigen Dokumentarfilm beleuchtet das ZDF das Leben von Uli Hoeneß: Als Spieler wird er Welt- und Europameister, gewinnt dreimal den Europapokal der Landesmeister. 1979 wird er erster Manager bei Bayern München und in der Bundesliga, bringt seine Mannschaft sportlich und wirtschaftlich an die Spitze. Dann verzockt er sich und muss wegen Steuerhinterziehung für dreieinhalb Jahre es Gefängnis.


Uli Hoeneß - Der Patriarch - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Uli Hoeneß - Der Patriarch auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Uli Hoeneß - Der Patriarch im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Uli Hoeneß - Der Patriarch könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit