Uruguay - Südkorea am 24.11.2022 live im TV und Stream - WM 2022

WM 2022

Vorschau Uruguay - Südkorea
Die letzte Partie zwischen Uruguay und Südkorea fand am 12. Oktober 2018 statt. Südkorea konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen.

Bei der WM 2010 empfing Uruguay Südkorea am 26. Juni 2010 zum Duell. Uruguay konnte sich mit 2:1 durchsetzen.

Wird Uruguay - Südkorea live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Uruguay - Südkorea nicht übertragen. Aber im Free-TV wird Uruguay - Südkorea live und kostenlos übertragen. Auf ZDF und ServusTV AT und SRF 2 könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf zdf.de anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Die letzten 2 Partien

DatumHeimAuswärtsErgebnisStadionWettbewerb
12.10.2018 13:00
Südkorea
Uruguay
2:1Seoul World Cup Stadium (Seoul)Freundschaftspiel
26.06.2010 16:00
Uruguay
Südkorea
2:1Nelson Mandela Bay StadiumWeltmeisterschaft