Vorschau auf das Fußballspiel Uruguay - Frankreich

In den ersten Achtelfinals haben Frankreich und Uruguay richtig Werbung für den Fussball gemacht. In 2 packenden Spielen setzten sie sich am Ende knapp durch.

Die KO-Phase begann mit der Partie zwischen den beiden ehemaligen Weltmeistern Frankreich und Argentinien. Frankreich ging früh durch einen Foulelfmeter in Führung, Argentinien drehte die Partie mit je einem Tor kurz vor und nach der Halbzeitpause. Aber Frankreich schlug nochmal zurück und ging 4:2 in Führung. Der Anschlußtreffer der Argentinier kam dann zu spät.

Ähnlich wie Mbappe im ersten Spiel (Elfmeter geholt, 2 Tore selbst gemacht) wurde auch in der 2. Partie ein Stürmer zum Mann des Spiels. Es war allerdings nicht Portugals CR7, sondern Edinson Cavani aus Uruguay. Er erzielte beide Tore beim 2:1-Erfolg der Südamerikaner über den amtierenden Europameister aus Portugal.


Uruguay - Frankreich - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Uruguay - Frankreich auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Uruguay - Frankreich im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Uruguay - Frankreich könnten für Dich interessant sein:

  • Uruguay
    Uruguay - Logo

    Alle Fußballspiele von Uruguay live im Fernsehen oder Stream

  • Frankreich
    Frankreich - Logo

    Alle Fußballspiele von Frankreich live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit