USA im Frauenfussball live im TV oder Stream

USA im Freundschaftsspiel live im TV oder Stream

Über USA

Die US-amerikanische Fußballnationalmannschaft ist die Männer-Fußballnationalmannschaft der Vereinigten Staaten.

Nach den WM-Teilnahmen 1930 (Halbfinale), 1934 (Achtelfinale) und 1950 (Aus in der Vorrunde) hatte die USA eine lange Durststrecke zu überstehen: Erst 1990 konnten sie sich wieder für eine WM qualifizieren, seitdem sind sie allerdings regelmäßig dabei. Dreimal scheiterten sie in der Vorrunde und dreimal im Achtelfinale. 2002 erreichten sie das Viertelfinale, verloren dort aber mit 0:1 gegen Deutschland durch ein Tor von Michael Ballack.

Der Concacaf Gold Cup wird seit 1991 in den USA ausgetragen weshalb das Team der USA als Gastgeber automatisch qualifiziert ist. Fünfmal konnten sie den Cup bereits gewinnen.

USA in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von USA

Weitere Seiten über USA

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von USA in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular