Vorschau auf das Fußballspiel USA - Argentinien

Im 1. Halbfinale der diesjährigen Copa America stehen sich die USA und Argentinien gegenüber.
Die USA starteten zwar mit einer 0:2-Niederlage gegen Kolumbien in die Gruppenphase, wurden aber dank des Ausrutschers Kolumbiens gegen Costa Rica trotzdem Gruppensieger. Im Viertelfinale reichte dann ein knapper 2:1-Sieg gegen Ecuador zum Einzug ins Halbfinale.
Anders verlief es bislang für Argentinien: In der Gruppenphase wurden alle 3 Spiele gewonnen, und auch das Viertelfinale gegen Venezuela war keine wikrliche Hürde. Higuain traf in der 8. und 28. Minute, am Ende stand es 4:1.
Auch bei der Copa 2007 trafen die USA und Argentinien aufeinander. Damals konnte sich Argentinien mit 4:1 durchsetzen.


USA - Argentinien - Fußball im Live-Stream

Sat.1 zeigt das Spiel USA - Argentinien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sat.1 findet ihr hier: USA - Argentinien im Live-Stream.

BBVA Compass Stadium

Möchtest Du beim Spiel USA - Argentinien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

BBVA Compass Stadium

2200 Texas Ave

77003 Houston

USA

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel USA - Argentinien könnten für Dich interessant sein:

  • USA
    USA - Logo

    Alle Fußballspiele von USA live im Fernsehen oder Stream

  • Argentinien
    Argentinien - Logo

    Alle Fußballspiele von Argentinien live im Fernsehen oder Stream

  • Copa America
    Copa America - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Copa America live im Fernsehen oder Stream

  • Sat.1
    Sat.1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sat.1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel USA - Argentinien konzentrieren :-)