Vorschau auf das Fußballspiel USA - Ecuador

Die USA verloren zwar ihr Auftaktspiel in Gruppe A gegen Kolumbien, konnten sich dann aber gegen Costa Rica (4:0) und Paraguay (1:0) durchsetzen. Da Kolumbien im letzten Spiel mit 2:3 gegen Costa Rica verlor wurde die USA dank des besseren Torverhältnisses Gruppenerster.
Ecuador startete mit 2 Unentschieden gegen Brasilien (0:0) und Peru (2:2) in die Gruppenphase. Der Sieg am letzten Spieltag gegen Haiti (4:0) reichte dann für Platz 2 da Brasilien überraschend mit 0:1 gegen Peru verlor und damit als Gruppendritter ausschied.


USA - Ecuador - Fußball im Live-Stream

Sat.1 zeigt das Spiel USA - Ecuador auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sat.1 findet ihr hier: USA - Ecuador im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel USA - Ecuador könnten für Dich interessant sein:

  • USA
    USA - Logo

    Alle Fußballspiele von USA live im Fernsehen oder Stream

  • Ecuador
    Ecuador - Logo

    Alle Fußballspiele von Ecuador live im Fernsehen oder Stream

  • Copa America
    Copa America - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Copa America live im Fernsehen oder Stream

  • Sat.1
    Sat.1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sat.1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel USA - Ecuador konzentrieren :-)