Vorschau auf das Fußballspiel U20-WM Finale: Venezuela - England

Im Finale der diesjährigen U20-WM in Südkorea treffen die Nachwuchsspieler von Venezuela und England aufeinander.

Die Engländer setzten sich in der KO-Phase zunächst gegen Costa Rica (2:1) und Mexiko (1:0) durch. Im Halbfinale lagen sie gegen Italien zur Halbzeit mit 0:1 hinten, drehten aber dann das Spiel und gewannen am Ende mit 3:1.
Venezuela hingegen konnte in der KO-Phase noch kein Spiel nach 90 Minuten für sich entscheiden. Sowohl gegen Japen (1:0) als auch gegen die USA (2:1) fiel das entscheidende Tor erst in der Verlängerung. Im Halbfinale stand es auch nach 120 Minuten noch unentschieden, so daß erst das Elfmeterschießen den 4:3-Erfolg gegen Uruguay sicherte.


U20-WM Finale: Venezuela - England - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel U20-WM Finale: Venezuela - England auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: U20-WM Finale: Venezuela - England im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel U20-WM Finale: Venezuela - England könnten für Dich interessant sein:

  • Venezuela
    Venezuela - Logo

    Alle Fußballspiele von Venezuela live im Fernsehen oder Stream

  • England
    England - Logo

    Alle Fußballspiele von England live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream