Vorschau auf das Fußballspiel U20-WM: Venezuela - USA

Im ersten Viertelfinale der diesjährigen U20-WM stehen sich Venezuela und die USA gegenüber.

Während die USA in der Vorrunde nur 5 Punkte holte, diese aber trotzdem als Gruppensieger abschloss, hatten sie im Achtelfinale beim 6:0 gegen Neuseeland wenig Probleme. Für Venezuela sieht es anders aus: Nach 10:0 Toren und 9 Punkten aus 3 Spielen trafen sie als Gruppensieger im Achtelfinale auf Japan und benötigten dort 120 Minuten um sich mit 1:0 durchzusetzen.


U20-WM: Venezuela - USA - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel U20-WM: Venezuela - USA auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: U20-WM: Venezuela - USA im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel U20-WM: Venezuela - USA könnten für Dich interessant sein:

  • Venezuela
    Venezuela - Logo

    Alle Fußballspiele von Venezuela live im Fernsehen oder Stream

  • USA
    USA - Logo

    Alle Fußballspiele von USA live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel U20-WM: Venezuela - USA konzentrieren :-)