VfB Auerbach live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von VfB Auerbach live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über VfB Auerbach

Der Verein für Bewegungsspiele Auerbach 1906 e.V. ist ein sächsischer Fußballclub und Tennisclub aus Auerbach/Vogtl.

Am 17. Mai 1906 wurde der Auerbacher Fußballclub gegründet. Dieser wurde 1908 Meister in der 2a-Klasse des Sportgaues Vogtland. Trotzdem erfolgte erst am 20. Juni 1913 die Eintragung ins Vereinsregister. Der AFC wurde am 18. April 1919 in „VfB Auerbach 1906 e.V.“ umbenannt. Nach der Besatzung Deutschlands kam es am 10. Juni 1945 zur Zwangsauflösung des Vereins. Im Herbst desselben Jahres wurde aber das „Sport- und Kultur-Kartell Auerbach i.V.“ mit der Abteilung „Fußball (Ziegeleiweg)“ gebildet. Nach Gründung der Deutschen Demokratischen Republik 1949 konnte auch am 6. Januar 1951 die „BSG Einheit Auerbach“ gegründet werden. 1991 schließlich wurde der „VfB Auerbach 1906 e.V.“ neugegründet, dessen Fußballabteilung 2003 den Aufstieg in die Oberliga Nordost schaffte. 2012 folgte sogar als Vizemeister hinter dem FSV Zwickau der Aufstieg in die Regionalliga Nordost.

VfB Auerbach in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von VfB Auerbach

Weitere Seiten über VfB Auerbach

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von VfB Auerbach in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular