VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach am 08.11.2022 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Zeit bis zum Beginn
Vorschau VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
Am 18. März 2022 standen sich VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach zum letzten Mal gegenüber. Borussia Mönchengladbach ging auswärts als Sieger vom Platz (2:0).

Die Bilanz der letzten 17 Spiele spricht für VfL Bochum, denn sie konnten sich 7 Mal durchsetzen, spielten 8 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen Borussia Mönchengladbach.

Bundesliga

Stand: 18.09.2022
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
5
Bayern München
733119:6+1312
6
Borussia Mönchengladbach
733110:5+512
7
Eintracht Frankfurt
732214:13+111
...
17
VfL Wolfsburg
71245:12-75
18
VfL Bochum
70165:19-141

Das letzte Fußballspiel

VfL Bochum

Borussia Mönchengladbach

Vonovia Ruhrstadion0:218.03.2022
8.
Gelbe Karte: K. Kone
Gelbe Karte: E. Masovic
29.
Gelbe Karte: A. Bella-Kotchap
32.
Halbzeitstand: 0:0
55.
0:1 A. Pléa (Vorlage von L. Netz)
61.
0:2 B. Embolo (Vorlage von S. Lainer)
Einwechslung: P. Osterhage für E. Löwen
68.
Endstand: 0:2

Wird VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach live im Free-TV oder Stream übertragen?

Die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga in einer sogenanten englischen Woche (Dienstag und Mittwoch) liegen exklusiv bei Sky. Nur dort sind die Dienstagsspiele der Bundesliga live zu sehen. Das Erste zeigt aber bereits am Abend ab ca 22:30 Uhr in der Sportschau die Zusammenfassungen der Spiele im Free-TV.
Im Pay-TV wird VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach leider nicht live übertragen.

Die letzten 2 Partien

DatumHeimAuswärtsErgebnisStadionWettbewerb
18.03.2022 20:30
VfL Bochum
Borussia Mönchengladbach
0:2Vonovia RuhrstadionBundesliga
31.10.2021 17:30
Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum
2:1Stadion im BORUSSIA-PARKBundesliga