VfL Wolfsburg - Bayern München am 23.10.2022 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Vorschau VfL Wolfsburg - Bayern München
VfL Wolfsburg und Bayern München standen sich zuletzt am 3. April 2022 gegenüber. VfL Wolfsburg gewann zuhause mit 6:0.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für VfL Wolfsburg, denn sie konnten sich 2 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Bayern München.

Frauen Bundesliga

Stand: 15.05.2022
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
1
VfL Wolfsburg Frauen
22192182:16+6659
2
Bayern München Frauen
22181378:18+6055
3
Eintracht Frankfurt Frauen
22151649:26+2346

Das letzte Fußballspiel

VfL Wolfsburg Frauen

Bayern München Frauen

AOK Stadion6:003.04.2022
1:0 S. Huth (Vorlage von T. Waßmuth)
8.
2:0 J. Wedemeyer (Vorlage von A. Popp)
33.
3:0 T. Waßmuth (Vorlage von L. Oberdorf)
39.
Halbzeitstand: 3:0
46.
Einwechslung: K. Vilhjálmsdóttir für L. Magull
46.
Einwechslung: L. Beerensteyn für G. Gwinn
46.
Einwechslung: C. Rúnarsdóttir für J. Leitzig
Einwechslung: E. Pajor für T. Waßmuth
59.
Gelbe Karte: F. Rauch
65.
66.
Einwechslung: V. Asseyi für L. Schüller
Gelbe Karte: L. Oberdorf
68.
Einwechslung: L. Wilms für J. Roord
75.
Einwechslung: R. Blomqvist für S. Jónsdóttir
75.
4:0 A. Popp (Vorlage von R. Blomqvist)
77.
5:0 L. Oberdorf
82.
85.
Einwechslung: J. Landenberger für C. Simon
Einwechslung: S. Starke für L. Oberdorf
86.
Einwechslung: T. Knaak für S. Huth
86.
6:0 E. Pajor (Vorlage von F. Rauch)
90+1.
Endstand: 6:0

Wird VfL Wolfsburg - Bayern München live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird VfL Wolfsburg - Bayern München nur von MagentaSport übertragen. Aber auch im Free-TV wird VfL Wolfsburg - Bayern München live und kostenlos übertragen. Auf BR und NDR könnt ihr live dabei sein.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email