Vorschau auf das Fußballspiel VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand am 13. Mai 2009 statt. Damals konnte 1.FC Nürnberg zuhause die Partie mit 2:0 für sich entscheiden.

Zuletzt war 1.FC Nürnberg am 28. November 2008 bei VfL Osnabrück zu Gast (1:1). In den letzten 4 Duellen konnte VfL Osnabrück nicht mehr gegen 1.FC Nürnberg gewinnen. Seitdem gab es für VfL Osnabrück ein Unentschieden sowie 3 Niederlagen.

Nach einer überstandenen Runden stehen sich die Teams nun in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals gegenüber. VfL Osnabrück setzte sich bislang gegen Hamburger SV (3:1) durch. 1.FC Nürnberg gewann bislang bei MSV Duisburg (2:1), .


VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg im Live-Stream.

Stadion an der Bremer Brücke

Möchtest Du beim Spiel VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion an der Bremer Brücke

Scharnhorststraße 50

49084 Osnabrück

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg könnten für Dich interessant sein:

  • VfL Osnabrück
    VfL Osnabrück - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Osnabrück live im Fernsehen oder Stream

  • 1.FC Nürnberg
    1.FC Nürnberg - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Nürnberg live im Fernsehen oder Stream

  • DFB-Pokal
    DFB-Pokal - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich DFB-Pokal live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream