Vorschau auf das Fußballspiel VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

Das Spitzenspiel des 28. Spieltags steigt in Osnabrück: Dresden liegt weiterhin souverän an der Tabellenspitze, der Aufstieg ist kaum noch zu verhindern. Osnabrück möchte gerne Dresden in die Zweite Bundesliga begleiten, braucht dafür aber noch reichlich Punkte um Platz 3 oder gar den Direktaufsteig auf Platz 2 zu sichern.
In der Dritten Liga konnte Osnabrück bisher noch nicht gegen Dynamo gewinnen: Es gab 3 Unentschieden und zuletzt 2 Auswärtsniederlagen.
Zweimal, 2011 und 2013, traf man sich bereits in den Relegationsspielen zur Zweiten Bundesliga, und auch hier konnte sich beide Male Dresden durchsetzen.


VfL Osnabrück - Dynamo Dresden - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel VfL Osnabrück - Dynamo Dresden auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel VfL Osnabrück - Dynamo Dresden könnten für Dich interessant sein:

  • VfL Osnabrück
    VfL Osnabrück - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Osnabrück live im Fernsehen oder Stream

  • Dynamo Dresden
    Dynamo Dresden - Logo

    Alle Fußballspiele von Dynamo Dresden live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream