Vorschau auf das Fußballspiel VfL Osnabrück - Jahn Regensburg

Der Aufsteiger aus Regensburg startete großartig in die neue Liga, gewann die ersten 3 Saisonspiele. Nach dem Unentschieden beim FSV Frankfurt und der Pokalniederlage im Elfmeterschiessen gegen Hertha BSC Berlin folgte allerdings ein Einbruch: Nur 1 Punkt gab es aus den folgenden 4 Spielen. Nach dem Sieg am letzten Spieltag gegen Paderborn zeigt die Kurve aber wieder noch oben. Können die Regensburger erneut eine kleine Siegesserie starten?
Der VfL hat natürlich etwas dagegen, ist zuhause ausserdem in dieser Saison bislang ungeschlagen (3 Siege, 1 Unentschieden). Zur Zeit liegen die Osnabrücker auf Rang 3 mit 3 Punkten vor Regensburg.


VfL Osnabrück - Jahn Regensburg - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Spiel VfL Osnabrück - Jahn Regensburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: VfL Osnabrück - Jahn Regensburg im Live-Stream.

Stadion an der Bremer Brücke

Möchtest Du beim Spiel VfL Osnabrück - Jahn Regensburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion an der Bremer Brücke

Scharnhorststraße 50

49084 Osnabrück

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel VfL Osnabrück - Jahn Regensburg könnten für Dich interessant sein:

  • VfL Osnabrück
    VfL Osnabrück - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Osnabrück live im Fernsehen oder Stream

  • Jahn Regensburg
    Jahn Regensburg - Logo

    Alle Fußballspiele von Jahn Regensburg live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream