VfL Wolfsburg in der Bundesliga live im TV oder Stream

VfL Wolfsburg im DFB-Pokal live im TV oder Stream

VfL Wolfsburg im Frauenfussball live im TV oder Stream

Über VfL Wolfsburg

Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH ist ein deutsches Fußballunternehmen aus Wolfsburg. Sie entstand 2001 durch die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung des Verein für Leibesübungen Wolfsburg e. V. und führt diese seitdem weiter. Da die Volkswagen AG den Verein zuvor mehr als 20 Jahre lang gefördert hatte, durfte sie durch eine Ausnahmeregelung entgegen der 50+1-Regel zunächst 90 Prozent und Ende 2007 schließlich alle Anteile an der Gesellschaft übernehmen (sog. Lex Leverkusen und Wolfsburg).

Der VfL Wolfsburg spielt seit 1997 in der Fußball-Bundesliga. Er wurde 2009 Deutscher Meister und gewann 2015 den DFB-Pokal und den DFL-Supercup.

Heimspiele von VfL Wolfsburg

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Volkswagen Arena

In den Allerwiesen 1

38446 Wolfsburg

Deutschland

VfL Wolfsburg in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von VfL Wolfsburg

Weitere Seiten über VfL Wolfsburg

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.