Vorschau auf das Fußballspiel VfL Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt

Im Halbfinale der diesjährigen Champions League der Frauen kommt es zum deutschen Duell. Zum Hinspiel trifft man sich heute zunächst in Wolfsburg.
Das Viertelfinale konnte unterschiedlicher nicht ausfallen: Die Wolfsburgerinnnen gewannen beide Spiele gegen Brescia mit 3:0 während sich die Frankfurterinnen gegen Rosengard erst im Elfmeterschiessen durchsetzen konnten.
In der Bundesliga kämpfen beide Teams noch um Platz 2, die Meisterschaftsfrage hat Bayern München schon längst für sich entschieden.
Im zweiten Halbfinale kommte es zu einem rein französischen Duell: Olympique Lyon trifft auf Paris St. Germain.


VfL Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel VfL Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: VfL Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel VfL Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt könnten für Dich interessant sein:

  • VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Wolfsburg live im Fernsehen oder Stream

  • 1.FFC Frankfurt
    1.FFC Frankfurt - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FFC Frankfurt live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream