Vorschau auf das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig

Durch die 1:2-Niederlage in der 88. Minute beim Hamburger SV rutschte der VfL Wolfsburg auf Rang 16 ab und steht heute im Hinspiel um einen Platz in der Ersten Bundesliga heute dem Nachbarn aus Braunschweig gegenüber.

Der 2:1-Erfolg am letzten Spieltag gegen den Karlsruher SC nutzte der Eintracht nichts mehr da auch Hannover und Stuttgart punkteten und man deshalb auf dem dritten Platz blieb.

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand am 15. März 2014 statt. Damals trennte man sich 1:1 unentschieden. Das letzte Heimspiel von VfL Wolfsburg gegen Eintracht Braunschweig endete am 5. Oktober 2013 mit 0:2.


VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig im Live-Stream.

Volkswagen Arena

Möchtest Du beim Spiel VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Volkswagen Arena

In den Allerwiesen 1

38446 Wolfsburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig könnten für Dich interessant sein:

  • VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Wolfsburg live im Fernsehen oder Stream

  • Eintracht Braunschweig
    Eintracht Braunschweig - Logo

    Alle Fußballspiele von Eintracht Braunschweig live im Fernsehen oder Stream

  • Bundesliga
    Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig konzentrieren :-)