Vorschau auf das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Eskilstuna United

Im Achtelfinale der UEFA Womens Champions League sind die Schwedinnen von Eskilstuna United heute zum Rückspiel zu Gast in Wolfsburg.
Im vorherigen Sechzehntelfinale mussten beide Teams auf die Insel: Wolfsburg gewann bereits das Hinspiel beim FC Chelsea mit 3:0 und begnügte sich im Rückspiel dann mit einem 1:1. Eskilstuna hatte es mit Glasgow City LFC zu tun, gewann beide Spiele (1:0 und 2:1). Dennoch sollte es für die Wolfsburgerinnen eine machbare Aufgabe sein auch wenn die Schwedinnen in der letzten Saison nur einen Punkt hinter Meister FC Rosengard auf Rang 2 landeten.


VfL Wolfsburg - Eskilstuna United - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel VfL Wolfsburg - Eskilstuna United auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: VfL Wolfsburg - Eskilstuna United im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Eskilstuna United könnten für Dich interessant sein:

  • VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Wolfsburg live im Fernsehen oder Stream

  • Eskilstuna United
    Eskilstuna United - Logo

    Alle Fußballspiele von Eskilstuna United live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Eskilstuna United konzentrieren :-)