Vorschau auf das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Inter Mailand

Nach einem 3:3 in Glasgow setzte sich Inter Mailand im Rückspiel mit 1:0 gegen Celtic durch. Den Wolfsburgern genügte nach dem 2:0 im Hinspiel ein torloses Unentschieden bei Sporting Lissabon im Rückspiel. Nun trifft der letzte deutsche Vertreter auf den neuen Klub von Lukas Podolski (der in der Europa League allerdings nicht spielberechtigt ist) sowie Xherdan Shaqiri. Inter Mailand befindet sich zur Zeit nur im Mittelfeld der italienischen Liga und muss noch um die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb im nächsten Jahr bangen. Wolfsburg hingegen hat gute Chance, nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.


VfL Wolfsburg - Inter Mailand - Fußball im Live-Stream

kabel eins zeigt das Spiel VfL Wolfsburg - Inter Mailand auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von kabel eins findet ihr hier: VfL Wolfsburg - Inter Mailand im Live-Stream.

Volkswagen Arena

Möchtest Du beim Spiel VfL Wolfsburg - Inter Mailand live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Volkswagen Arena

In den Allerwiesen 1

38446 Wolfsburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Inter Mailand könnten für Dich interessant sein:

  • VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Wolfsburg live im Fernsehen oder Stream

  • Inter Mailand
    Inter Mailand - Logo

    Alle Fußballspiele von Inter Mailand live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • kabel eins
    kabel eins - Logo

    Alle Fußballspiele auf kabel eins live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Inter Mailand konzentrieren :-)