Villarreal FC - Espanyol Barcelona am 27.02.2022 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

El Madrigal

Vorschau Villarreal FC - Espanyol Barcelona
Villarreal FC und Espanyol Barcelona trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 21. August 2021 aufeinander. Das Spiel endete 0:0 unentschieden.

Im heimischen Stadion empfing Villarreal FC Espanyol Barcelona letztmalig am 19. Januar 2020 zum Duell. Auswärts gewann Espanyol Barcelona mit 2:1.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für Espanyol Barcelona, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Villarreal FC.

Wird Villarreal FC - Espanyol Barcelona live im Free-TV oder Stream übertragen?

Villarreal FC - Espanyol Barcelona wird auf DAZN übertragen.