Villarreal FC in Primera División und Copa del Rey live im TV oder Stream

Über Villarreal FC

Der Villarreal Club de Fútbol, kurz Villarreal CF, ist ein spanischer Fußballverein aus der Stadt Villarreal (valencianisch: Vila-real). Der Verein spielt in der höchsten spanischen Liga und trägt seine Heimspiele im 22.000 Zuschauer fassenden Stadion El Madrigal aus. Der größte Rivale des Klubs ist der FC Valencia, die Derbys sind ein Höhepunkt der ersten Liga.

Die Vereinsfarben sind Gelb-Blau. Der Villarreal CF spielt zu Hause in gelben Trikots mit gelben Hosen und gelben Stutzen. Aufgrund der Spielkleidung wird der Klub auch mit dem Spitznamen Submarino amarillo (gelbes U-Boot) bezeichnet. Das Maskottchen trägt den Namen Groguet und ist eine Comicfigur mit einem U-Boot-Kopf.

In der Saison 2005/2006 scheiterte man in der UEFA Champions League erst im Halbfinale am FC Arsenal (1:0 und 0:0). Auch im UEFA-Pokal bzw. der Europa League kämpfte man sich zweimal bis ins Halbfinale vor: 2003/04 (0:0 und 0:1 gegen FC Valencia) und 2010/11 (1:5 und 3:2 gegen FC Porto)

Heimspiele von Villarreal FC

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

El Madrigal

Calle de Blasco Ibanez 2

12540 Villareal

Spanien

Villarreal FC in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Villarreal FC

Weitere Seiten über Villarreal FC

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Villarreal FC in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular